FAQ

Wir akzeptieren gesetzliche und private Krankenkassen sowie Selbstzahler.

Bitte erscheinen Sie 10 Minuten vor Ihrem Termin. Sie sollten Ihre medizinischen Unterlagen mitbringen. Es lohnt sich, vorher zu essen und sich die Zähne zu putzen, denn oft wird empfohlen, 2 Stunden nach der Behandlung nichts mehr zu essen.

Jedem Arzt in unserer Praxis ist es wichtig, dass Ihr Termin angenehm und schmerzfrei ist, deshalb gehen wir sehr aufmerksam und fürsorglich mit jedem Patienten um. Falls erforderlich, verabreichen wir während des Termins eine Anästhesie.

Wir werden regelmäßig geschult und verwenden nur bewährte Qualitätsmaterialien und Geräte, die für Ihren Fall geeignet sind. Wir garantieren Ihnen, dass Sie in unserer Praxis die beste Behandlung und den besten Service erhalten, insbesondere bei Füllungen. Auf alle Behandlungen gewähren wir eine Garantie von 2 Jahren.

Wenn eine kostenintensive Behandlung ansteht, erstellen wir einen Heil- und Kostenplan, damit Sie diesen mit Ihrer Versicherung abstimmen können.

Neben dem Individualverkehr erreichen Sie uns mit der U-Bahn U2 oder mit den Bussen 116, 610, DIREKT und ERSATZ. Unsere Praxis befindet sich gegenüber der U-Bahn-Station und der Bushaltestelle Rauhes Haus.

    Stellen Sie Ihre Frage

    Sie haben keine Antwort gefunden? Stellen Sie Ihre Frage in dem untenstehenden Formular und wir rufen Sie zurück!